umgedreht

Ich hab gestern mal was probiert. Dachte mir so, wir sollten mal nackig strampeln...also er :D ...also den Tag über Heizung in seinem Zimmer angelassen. Abends vor dem schlafen gehen rüber, ausgezogen und auf eine Decke. Hab ihn gestreichelt und er fands toll. Dann dreh ich ihn um, damit auch der Rücken gekrabbelt werden kann. Und was macht er? Rollt sich auf den Rücken zurück. Ich war stolz wie Bolle...bin ich immer noch. Ich dachte erst, er verrenkt sich den Rücken oder so...das sah sehr merkwürdig aus, hihi. Und dann das. Hach ja, das werden wir wohl öfter machen

6.1.15 20:25

Letzte Einträge: Abgeschnitten von der Welt, nervende Fragen und Aussagen, Krankenhaustrauma , (k)ein Badespaß, Verwandtschaft, nichts passt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen