Abgeschnitten von der Welt

Irgendwie hab ich das Gefühl alles nur noch halb mitzubekommen was in der Welt vor sich geht. Mühseelig hab ich rausgefunden, was das mit Pegida ist und nun steht irgendwas mit Paris...waaah. Worum gehts? Es kommen immer nur Kommentare bei Facebook, aber keiner schreibt worum es geht. Wieso auch? Die wissen es ja Da muss ich doch dann tatsächlich im Internet danach suchen. :P Wo ich doch lieber nach Babykram surfe :D
Auch für Nachrichten gucken hab ich weder Zeit noch Lust. Da ist es viel schöner zu schmusen und zu spielen.

8.1.15 10:19

Letzte Einträge: nervende Fragen und Aussagen, Krankenhaustrauma , (k)ein Badespaß, Verwandtschaft, nichts passt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen